Wir verwenden Cookies, um anonyme Daten ihres Besuchs auf unserer Website für analytische Zwecke auszuwerten. Dabei werden keine persönlichen Daten gespeichert. Daten, die über unser Kontaktformular gesendet werden, dienen nur dazu, unseren Kunden und ihren individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden.

november sturm 2007Normalerweise haben wir um diese Zeit schon den ersten richtigen Sturm - mit viel Wind und Überflutungen der Badestrände! Bislang ist Butjadingen allerdings noch herbstlich bunt und eher vernebelt und von Stürmen und allzu viel Regen verschont geblieben. Die Landwirte haben ihren Mais Silo eingefahren und die Lakes haben ihren Garten und Gewächshaus schon für den nächsten Frühling bereit gemacht. Ach, kaum werden die Tage kürzer, da träumt man vom nächsten Frühjahr und Sommer!


In anderen Teilen der Welt haben die Menschen nicht so viel Glück mit dem Wetter! Hurrikan Sandy hat an der Ostküste der USA erhebliche Schäden verursacht und wir waren die ganze Woche über in Kontakt mit Verwandten und Bekannten, die dort leben. Wenn ich daran denke, dass dort so mancher noch einige Zeit ohne Strom oder sogar in Notunterkünften ausharren muss! Weihnachten nicht mehr weit und kein Dach über dem Kopf! Da wird mir einmal mehr bewusst, wie gut ich es doch habe.


Wahrscheinlich werden Ausläufer von Hurrikan Sandy auch bei uns anlanden. Dann wird es Zeit die Fotoapparate hervor zu holen und, wie in jedem Jahr, den gefluteten Friesenstrand und Umgebung im Bild festzuhalten. Natürlich warm eingepackt und mit einem Glühwein hinterher!

Lasst es Euch gut gehen!

 

Stephanie Lake

Totally Red

Totally Red- App


Totally Red - Logic Puzzle App

 

 

android-logo ipad
   

Be an Am Wasser Fan

Wer ist Online

Aktuell sind 261 Gäste und keine Mitglieder online