Wir verwenden Cookies, um anonyme Daten ihres Besuchs auf unserer Website für analytische Zwecke auszuwerten. Dabei werden keine persönlichen Daten gespeichert. Daten, die über unser Kontaktformular gesendet werden, dienen nur dazu, unseren Kunden und ihren individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden.

Kühlere, kürzere Tage, Bäume im herbstlichen Kleid, Zugvögel, die sich sammeln... Der Wechsel der Jahreszeit ist nun nicht mehr zu übersehen! Man spürt direkt diese Aufbruch Stimmung, alles bereitet sich auf den Winter vor. Überall herrscht geschäftiges Treiben: Der verblühte Sommer wird gekappt und die ersten Blätter geharkt. Igel wandern jeden Abend hungrig im Garten umher, um sich noch Winterreserven anzufressen und die Schwalben jagen die letzten Mücken. Lasst uns die letzten sonnigen Tage genießen, bevor die dunkle Jahreszeit anbricht!

autumn leavesUm ein bisschen Farbe in den Alltag zu bringen, möchte ich hier sporadisch Menschen vorstellen, die in Butjadingen leben und sich der Kunst/ dem Kunsthandwerk oder auch der Musik verschrieben haben. Inspiration für so manches Werk sind dabei sicherlich der weite Himmel, das bisweilen tosende Meer und die urige Landschaft mit ihren windgebeugten Bäumen und einsamen Wegen. Der erste Beitrag dieser Reihe ist dem Künstler Paul David Turrell gewidmet, den wir im September in seinem Atelier und Galerie am Kamper Weg besuchten.

 

Ich hoffe, diese Reihe weckt das Interesse für die Künstler in Butjadingen (Künstler/ Musiker, die sich vorstellen möchten können mich gerne kontaktieren) und wünsche uns allen noch einen goldenen Oktober!

 

Stephanie Lake

Totally Red

Totally Red- App


Totally Red - Logic Puzzle App

 

 

android-logo ipad
   

Be an Am Wasser Fan

Wer ist Online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online