Wir verwenden Cookies, um anonyme Daten ihres Besuchs auf unserer Website für analytische Zwecke auszuwerten. Dabei werden keine persönlichen Daten gespeichert. Daten, die über unser Kontaktformular gesendet werden, dienen nur dazu, unseren Kunden und ihren individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden.

Am Wasser Nordsee Sonnenuntergang

Nun wird es aber Zeit!!

 

Vielleicht (oder hoffentlich) hat ja schon der ein oder andere Besucher bemerkt, dass sich nicht nur das Aussehen der Seite verändert hat! Im Moment sieht es ja eher trübe aus hier in Butjadingen - Regen, Regen und noch mehr Regen. Trotzdem, oder gerade deswegen, hat Michael für diesen Monat dann ein spätsommerliches Thema und Farben gewählt. Wir hoffen, es gefällt!
 

Die Seite selber wurde auf eine neuere Version umgestellt, die es unseren Besuchern ermöglicht, nun noch interaktiver tätig zu werden. Vorher konnte man mit einem "Klick" auf den Titel eines Rezeptes diese Seite öffnen und eine Bewertung abgeben. Haben auch manche genutzt und es ist schön, auf diese Weise Feedback zu bekommen. Auf der neu gestalteten Webseite hat der Besucher nun noch mehr Möglichkeiten, einzelne Artikel zu bewerten oder Kommentare zu schreiben. Das geht einfach und schnell mit einem "Klick" auf die Überschrift des jeweiligen Artikels. Eine neue Seite wird geöffnet und unter dem Beitrag findet der Besucher einen Kasten mit "Veröffentlichen Sie ihre Kommentare ....". Wer eine Meinung oder Vorschläge hat, kann diese hier eintragen! Aber bitte nur zur Sache und im normalen (höflichen) Umgangston, d.h. keine Schimpfwörter oder abfällige Bemerkungen, die sich nicht auf das Thema beziehen. Für konstruktive Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hingegen haben wir immer ein offenes Ohr und veröffentlichen diese gerne hier auf unserer Homepage! Und wer mag, kann unsere Seite oder einen einzelnen, ausgewählten Beitrag "weiterempfehlen", indem er auf die Links von Facebook, Twitter, "Share This" oder "+1" oberhalb des Artikels klickt oder den Button "feedback" an der rechten Seite nutzt.
 

Wir hoffen, dass so mancher Besucher von dieser Möglichkeit zur interaktiven Mitgestaltung dieser Seite Gebrauch machen wird und freuen uns auf Eure Meinungen und Kommentare!
 

Eine weitere wesentliche Veränderung ist der neue "Translator" in der oberen rechten Ecke. Bisher wurde die Webseite zweisprachig, auf englisch und deutsch, herausgegeben, da hier bei uns zu Hause auch alles zweisprachig läuft! Nun habe ich persönlich aber alleine durch das Medium Facebook schon viele neue Kontakte aus aller Welt geknüpft (und alte Freunde, u.a. in Schweden, wieder entdeckt!) und so schien uns die Programmierung und Inkorporation eines Sprachmoduls nur von Vorteil. Natürlich sind diese Übersetzungen nicht hundertprozentig korrekt und es wird bestimmt so manches Grinsen oder lautes Gelächter beim Durchlesen geben (ist mir so ergangen)! Im Englischen musste sich Michael die Mühe machen, und nochmal extra programmieren, weil ich mit der vom System generierten Übersetzung meiner Texte nun überhaupt nicht zufrieden war und wenigstens dort keine Abstriche machen wollte. Die englische Version ist also weiter "Handarbeit" und Michael wird sich auch zukünftig die Mühe machen müssen, die englischsprachigen Texte manuell einzustellen, damit der Haussegen nicht schief hängt.
 

Ich hoffe, die Seite gefällt unseren Besuchern auch weiterhin so gut und freue mich über Rezeptideen oder zur Küste passende Beiträge.
 

Euch allen noch ein paar warme und sonnige Septembertage!!
 

Stephanie Lake

 

Totally Red

Totally Red- App


Totally Red - Logic Puzzle App

 

 

android-logo ipad
   

Be an Am Wasser Fan

Wer ist Online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online